Plan Outback
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plan Outback


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung P*O / P*O²

Nach unten 
AutorNachricht
Morphieb
Gast




Bewerbung P*O / P*O² Empty
BeitragThema: Bewerbung P*O / P*O²   Bewerbung P*O / P*O² EmptyDi März 31, 2009 11:53 am

Hallo,
bin der Nico, wohne in SN (M-V) und bin 27 Jahre alt.
Bin von Beruf Fachinformatiken, arbeite daher täglich am PC.
Habe eine reizende Frau und 3 Süsse Kinder.
Wichtig für mich, meine Familie geht vor, auch wenn das manchmal nicht ganz klapp ;-)
In dieser Welt spiele ich Gallier.
Mein Startposition war zentral (22|44) mich hat es schnell ins OB gezogen.
Meine bisherigen Allianzen WR, ~WdN~, HOT und zuletzt T~F~C.
Diese hatte sich so nach und nach aufgelöst, in die ~G.D.F~ und ~G.D.F~².
Warum ich mit gegangen bin, hatte seine Gründe. Das OB war für mich mehr von Bedeutung.
Daher habe ich meine Zentralen Dörfer abgegeben. Naja das eine wurde zerstört.
Musste irgendwie meine ganzen Offer los werden die da noch waren LOL naja so hat er sich gerächt.
Da durch konnte ich endlich weitere Dörfer im OB errichten.
Zur Zeit habe ich 2503 EW zunehmend wachsend in 8 Dörfern.
Meine Aktivitäten reichen von 8-22 Uhr aber jenachdem wie ich Zeit finde bin ich auch ausserhalb dieser Zeiten Aktiv.
Spieleweise ist abwechselnd aber eher OFF.
Die P*O ist nunmal einer der stärksten Allianzen in dieser Gegend. Habe euch seit längerem im Auge gehabt.
Aber ich wollte mich erst Bewerben, wenn meine Zentral Dörfer weg sind.
Habe einige Welten hinter mir
Morphiebius in Welt3.Travian.de ( gelöscht ) Mein erster Versuch, ging in die Hose Wink
Morphiebius in Welt4.Travian.de ( gelöscht ) Aus Zeitlichen Gründen abgegeben
Morphiebius in Welt7.Travian.de (OLD) ( Dörfer: 4 ) Das war gut gewesen, leider war ich zu Spät dabei